Anmeldung Berufs-Festival Innsbruck-Stadt & Land 2020

Berufe zum Anfassen beim Berufs-Festival der Bezirke Innsbruck Stadt & Innsbruck Land.

Gemeinsam mit dem Bildungsconsulting der Tiroler Wirtschaftskammer laden wir Sie herzlich zum heurigen Berufs-Festival ein. In einem Stationenbetrieb haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen mit Ihren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten den Schülerinnen und Schülern der 7. Schulstufe aus den Bezirken Innsbruck Stadt und Land vorzustellen. Die Jugendlichen werden von Mitarbeiter/innen zu allen Stationen / Unternehmen geführt bzw. begleitet. Im Vordergrund steht das praktische Kennenlernen der Berufe und Tätigkeiten. Erfahrungsgemäß ist dies am einprägsamsten und spannendsten, wenn die Jugendlichen selbst kleinere Tätigkeiten ausprobieren und in Kontakt mit Lehrlingen kommen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung mittels untenstehendem Anmeldeformular bis 15. April 2020.

Anmeldeformular Berufs-Festival Innsbruck Stadt & Land 2020

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Wir nehmen an folgenden Terminen am Berufs-Festival 2020 teil: *

Kontaktdaten

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis spätestens 15. April 2020. Die Planung der einzelnen Stationen erfolgt nach Abschluss aller eingegangen Anmeldungen. Die Informationen zu den Parkmöglichkeiten sowie Auf- und Abbauzeiten folgen zeitgerecht.

Weitere Informationen:

Felix Kranebitter