Anmeldung Berufs-Festival Innsbruck-Stadt & Land 2020

Berufe zum Anfassen beim Berufs-Festival der Bezirke Innsbruck Stadt & Innsbruck Land.

Gemeinsam mit dem Bildungsconsulting der Tiroler Wirtschaftskammer laden wir Sie herzlich zum heurigen Berufs-Festival ein. In einem Stationenbetrieb haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen mit Ihren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten den Schülerinnen und Schülern der 7. Schulstufe aus den Bezirken Innsbruck Stadt und Land vorzustellen. Die Jugendlichen werden von Mitarbeiter/innen zu allen Stationen / Unternehmen geführt bzw. begleitet. Im Vordergrund steht das praktische Kennenlernen der Berufe und Tätigkeiten. Erfahrungsgemäß ist dies am einprägsamsten und spannendsten, wenn die Jugendlichen selbst kleinere Tätigkeiten ausprobieren und in Kontakt mit Lehrlingen kommen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung mittels untenstehendem Anmeldeformular bis 15. April 2020.

Anmeldeformular Berufs-Festival mit Lehrberufsmesse 2021 in Landeck

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ich melde mich verbindlich zum Berufs-Festival am 5. und 6. Oktober 2021 mit Lehrberufsmesse am 6. Oktober 2021 in der Wirtschaftskammer Landeck an.

Bitte bestätigen Sie mit einem Häkchen

Bitte eine korrekte Nachricht eingeben

Bitte eine korrekte Nachricht eingeben
Erfolgreiche Eingabe

Um die Lehrberufsmesse erfolgreich bewerben zu können bitten wir um einen Werbebeitrag von EUR 130,-- je teilnehmendem Betrieb.

Bitte bestätigen Sie mit einem Häkchen
Erfolgreiche Eingabe

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis spätestens 15. April 2020. Die Planung der einzelnen Stationen erfolgt nach Abschluss aller eingegangen Anmeldungen. Die Informationen zu den Parkmöglichkeiten sowie Auf- und Abbauzeiten folgen zeitgerecht.

Weitere Informationen:

Felix Kranebitter