th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Sebastian Fischer der Firma Huetz wurde geehrt

Für seine langjährige Betriebszugehörigkeit wurde ihm eine Ehrenurkunde überreicht

Klaus Lackner, Bezirksobmann überreichte Sebastian Kurz die Ehreurkunde, Leonhard Huetz gratulierte ihm. (v.l.)
© WKT Klaus Lackner, Bezirksobmann überreichte Sebastian Kurz die Ehreurkunde, Leonhard Huetz gratulierte ihm. (v.l.)

Die Firma Huetz in St. Jakob in Haus wurde im Jahr 1974 von Peter Huetz  gegründet und von Ing. Leonhard Huetz auf einen modernen Zimmereibetrieb mit 12 Mitarbeitern ausgebaut. Huetz Holzbau Technik ist Mitglied der Meisterstraße Kitzbühel.

Die Firma Huetz ist als Spezialist für Holzbautechnik bekannt und als Generalunternehmer für die komplette Abwicklung von Bauprojekten im Einsatz.

Für die langjährige Mitarbeit von Sebastian Fischer bedankte sich die Firma Huetz mit einer Feier auf der Tennalm. Er ist seit 30 Jahren im Betrieb tätig. Bezirksstellenobmann Klaus Lackner überreichte ihm dafür eine Ehrenurkunde und gratulierte herzlich.

Rückfragen:
Wirtschaftskammer Tirol
Bezirksstelle Kitzbühel
Roswitha Huber
T 05 90 90 5-3210
E roswitha.huber@wktirol.at