th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Auszeichnung für Herbert Sparer

Anlässlich des 70. Geburtstages des Jubilars

Herbert Sparer
© WKT Herbert Sparer und Klaus Lackner bei der Überreichung (v.l.).

Das Lebenswerk von Ing. Herbert Sparer vom gleichnamigen Autohaus in St. Johann in Tirol würdigte Klaus Lackner der Obmann der WK Kitzbühel anlässlich des 70. Geburtstages des Jubilars. Nicht nur dass Herbert Sparer mehr als 30 Jahre das Autohaus nach der Übernahme von seinem Vater geführt und weiter ausgebaut hat, so war Herbert Sparer auch noch 20 Jahre als Funktionär im Gremium des Fahrzeughandels für den Berufsstand tätig. Für diese herausragenden Tätigkeiten bedankte sich Obmann Lackner und überreichte eine Urkunde an den Jubilar. Inzwischen führt sein Sohn Herbert erfolgreich die Geschicke der Firma. Alles Gute für die Zukunft.