th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Social-Media-Marketing: Strategie

So gewinnen auch Sie Kunden über Xing und Facebook

Klicken Sie auf den gewünschten Termin, um sich anzumelden:  

Die meisten EPU sind heute auf Xing und/oder Facebook. Aber wer hat über diese Kanäle tatsächlich schon neue Kunden gewonnen? Kosten Social Media nur Zeit oder lässt sich damit auch Geld verdienen?

Möchten Sie wissen, wie das geht? Im Workshop "Kunden-Akquise per Xing & Facebook" verrät Margit Moravek alle Geheimnisse aus ihrer Praxis. 

Das erwartet Sie im Workshop:

  • Social-Media-Marketing ist Sog-Marketing
  • Die 7 Schritte zum Social-Media-Erfolg
  • Xing-Power-Training: Wie Sie im Business-to-Business Interessenten, Kunden und Aufträge generieren
  • Facebook-Power-Training: Wie Sie mit Facebook-Inseraten mit dem Power Editor Kunden aus jeder Zielgruppe gewinnen

Interessante Fallbeispiele zeigen Ihnen, wie andere kleine Unternehmen erfolgreich Kunden über Xing und Facebook gewinnen. Dazu erhalten Sie im Workshop konkrete Handlungsempfehlungen.

Übrigens: Wenn Sie vorher unseren EPU-Workshop "Social-Media-Marketing: Grundlagen" besuchen, haben Sie mehr von diesem Workshop. 

Ihre Expertin: Mag. Margit Moravek

Mag. Margit Moravek
© Oliver Zehner Mag. Margit Moravek

Margit Moravek ist erfolgreiche Unternehmerin, FH-Lektorin und Fachbuchautorin ("Das 1x1 der Internet-Akquise"). Sie ist Xing und Facebook-Userin der ersten Stunde. Mit 35.000 Xing-Kontakten gehört sie auch zu den aktivsten Mitgliedern. Als international anerkannte Expertin für Internet-Akquise gewinnt sie ihre Kunden ausschließlich über Social Media  – ohne jemals einen Euro für Werbung ausgegeben zu haben.

http://www.comstratega.at/


Tipp!

Auch bei der elektronischen Unternehmenskommunikation gibt es goldene Verhaltensregeln. Infoblatt >>

Veranstaltungsort:

wko[forum]wien
Operngasse 17-21/5. Stock
1040 Wien

zurück zur Workshop-Übersicht