th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Erfolg verweile, Du bist so schön

Mein Team ist momentan einfach Spitze – aber wie halten ich es dort?
Stand:

Das herausragende Fahrgefühl des neuen 5er Kombi auf dem Heimweg vom Geschäftsabschluss genießend der Gedanke: „Erfolg verbleibe doch, Du bist so schön!“

Was hatte nach den letzten schwierigen Jahren den jetzigen Erfolg wirklich gebracht? Was muss ich tun um das zu perpetuieren – das Team hatte hervorragend zusammengespielt – keiner wollte das Vertrauen des Top Kunden enttäuschen!

Kennen eigentlich alle Führungsmitglieder und Mitarbeiter unsere Unternehmensstrategie? Wenn einem der Erfolg Recht gegeben hat, hat man das Morgen von Gestern zwar gemeistert aber noch keine Garantie, dass das Morgen von Heute so weiter läuft!

Tipp!

In einem exzellenten Team kennt jeder seine Rolle, verfolgt proaktiv das laufende Geschehen und unterstützt seine Kollegen bestmöglich zur Erreichung des gemeinsamen Ziels – mit improvisierten Etappenzielen, die sich aus der gemeinsamen Identifikation ergeben.

RIA Case Stories Themenübersicht