th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

15. Österreichischer IT- & Beratertag

Gästebuch 2011

Gästebuch 2011
Stand:

Sehr geehrter Herr KR Harl, hallo Alfred,

sehr geehrte Damen und Herren der UBIT,
 
danke für die Einladung und Gratulation zum 9. IT-& Beratertag.
 
Es war, wie könnte es auch anders sein, wieder eine tolle und informative Veranstaltung.
Freue mich schon auf den 10. Beratertag und wünsche dem gesamten Team auch weiterhin alles Gute.
 
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Elisabeth Czerwenka-Kulmon

 
Guten Abend sehr geehrter Herr Philipp Graf,
lieber Herr Alfred Harl!
 
JA, danke nochmals für die Einladung. Sie hatten wirklich Spitzenvortragende und Spitzenthemen.
Natürlich Prof. Dr. Kurt Matzler und Axel Dillinger, die ich besuchte haben mich am meisten angesprochen.
Alle konnten man ja leider nicht besuchen.
 
Das Abendprogramm des Schweizer mit dem Klebeband, ist auf meinem Tisch nicht angekommen,
war etwas langatmig bzw. haben wir die Pointe nicht verstanden.
 
Buffet am Abend, wenn ich ehrlich bin, war schon wesentlich besser.
 
Aber wir sind ja nicht zum Essen gekommen sondern um viele Freunde zu begrüßen.
Auch Hans Kraft hat mich recht freundlich begrüßt, dies hat mir sehr gut getan.
 
Dank auch von meinen deutschen Kolleginnen und Kollegen, die vom Rahmen in der Hofburg sehr begeistert waren.
 
Wünsche noch besinnliche Adventtage.
Vorweihnachtliche Grüße
Ihr dankbarer Wilhelm Budai
------------------------------------
Präsident des Bundesverband der österr. Bilanzbuchhalter
1220 Wien, Eipeldauer Straße 38/19/3
Telefon 01/203 31 44 FAX 01/258 22 19  E-Mail: boeb@chello.at
mehr INFO über den BÖB unter www.boeb.at
-----------------------------
Unsere Mottos:
"Gemeinsam sind wir stärker!"
"Das LEBEN ist ein ewiges LERNEN!"
 

 


 
Sehr geehrte Herren!
 
Ich kann nur für die Vorträge bzgl. Steueränderungen sprechen, die ich besucht habe. Ein großes Lob an den Vortragenden (den Namen weiß ich leider nicht mehr), der die doch eher trockene Materie sehr aufgelockert und toll übermittelt hat.
 
Teilnahmebestätigung habe ich bereits vor Ort erhalten.
 
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr,
 
mit freundlichen Grüßen
 
Ing. Verena Schnabel
Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.