Branchenwettbewerb Goldener Schani 2019

Melden Sie bis 4.4.2019 Ihren schönen Gast- oder Schanigarten zum Branchenwettbewerb Goldener Schani an und sichern Sie sich Ihre Teilnahme am Publikumsvoting

Melden auch Sie Ihren schönen Gast- oder Schanigarten rasch und unkompliziert zum Branchenwettbewerb "Goldener Schani" an und sichern Sie sich Ihre Teilnahme am Publikumsvoting im KURIER!

zum Online-Anmeldeformular

Die ersten 20 Anmeldungen erhalten ein kostenloses Werbemittelpaket (1 A2-Plakat und 100 Wahlkarten) für das Publikums-Voting mit dem KURIER zur Bewerbung in Ihrem Lokal! (Anmeldung für Sie als Unternehmen bitte bis spätestens 4.4.2019)

Ihre Gäste und die Kurier-Leser können dann vom 6.4. bis 12.5.2019 für Ihren Gast- und Schanigarten voten und Sie damit für die schönsten drei Gärten pro Kategorie für den "Goldenen Schani 2019" nominieren.

Kurier-Voting

Motivieren Sie auch Ihre Gäste an dem Kurier-Voting teilzunehmen, um damit möglichst viele Stimmen zu sammeln! Ihre Gäste können Konsumationsgutscheine im Gesamtwert von € 2.000.- für die Wiener Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Die Stimmabgabe für Ihren Gast- und Schanigarten wird mittels Wahlkarten und/oder mittels Voting auf KURIER.at möglich sein.

Nach einer Jury-Entscheidung werden die Sieger dann beim Sommerfest der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft am 25.6.2019 prämiert

Gewinn für Kategorie-Sieger

Jeder Kategorie-Sieger gewinnt eine 1/4 Seite Inserat im Wien-KURIER (Werbewert € 5.770,- exkl. Steuern)!

Folgende drei Kategorien stehen für Ihre Einreichungen zur Auswahl:
• Klassischer Schanigarten
• Im Grünen