Ziel: Als Meisterklasse der Salutogenese akzeptiert

Die bundesweite Dachmarke ImpulsPro leistet als Qualitätsmarke einen großen Beitrag bei der gesellschaftlichen Anerkennung der Berufsgruppen: LSB, Ernährungsberatung & Sportwissenschaftliche Beratung
Stand:

Seit 12 Jahren arbeitet Mag. Harald Haris Janisch in der WK Wien als Berufsgruppen- oder FG-Obmann mit dem Ziel, den Berufsgruppen in der Gesellschaft zu jenem Stellenwert zu führen, den sie verdienen:

Als Meisterklasse der Salutogenes akzeptiert zu sein!

Persönlicher Motor ist die tiefe Hoffnung, dass die Berufgruppen dadurch in ihrer beruflichen Tätigkeit, gesellschaftliche Anerkennung sowie Respekt von anderen Berufsgruppen erfahren, verbunden mit dem Wunsch nach monetärem Erfolg.

Dachmarken Logo ImpulsPro

Für die strategische Vermarktung der Berufsgruppen ist ein gemeinsames Logo wichtig, das symbolisch eint und sich gut nach außen transportieren lässt. Mit dieser Absicht wurde in einem bundesweiten 2-jährigen Prozess das Berufgruppenlogo ImpulsPro geschaffen und in Wien seit 10 Jahren konsequent in der medialen Vermarktung der Berufsgruppen eingesetzt.

Transportieren Sie die Bedeutung der Dachmarke

Unterstützen Sie die Vermarktungsstrategien und klären Sie Ihre KundInnen und Klientinnen über die große Bedeutung des Logos als Qualitätsmarke auf. Fundierte Informationen finden Sie auf www.impulspro-wien.at.

Umfrage zur Dachmarke ImpulsPro

Der Fachverband ladet in Kürze zu einer Befragung per Fragebogen ein. Wenn Sie dieser Einladung folgen, bedenken Sie, dass im ImpulsPro Symbol seit mehr als 10 Jahren große Hoffnung liegt und das Logo in Wien eine wesentliche Unterstützung für zukünftige Marketingstrategien darstellt.