Anmeldung zur Preisverleihung

Sichere dir jetzt deinen Platz bei der Preisverleihung!

Endlich ist es soweit! Es war eine herausfordernde Aufgabe für die Jury, aus den knapp über 40 eingereichten Projekten die besten drei jeder Kategorie zu bestimmen. Mit Hilfe eines bewährten Kriterienkataloges können die thematisch unterschiedlichen Einreichungen beurteilt werden. Dieser Kriterienkatalog umfasst beispielsweise den Neuheitsgrad, das Marktpotenzial, den Kundennutzen, Kooperationsaspekte und die gesellschaftliche Bedeutung der Innovationsprojekte.

Zusätzlich wählt die Jury die Entsendungen des Landes Tirol zum Staatspreis Innovation (www.staatspreis.at) bzw. zu den Sonderpreisen Econovius und VERENA aus.

Wir freuen uns, folgende Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge als Nominierte zum Tiroler Innovationspreis 2019 hier  bekannt geben zu dürfen.

Wir danken allen Einreicherinnen und Einreichern für ihre spannenden Projekte und laden herzlich ein, gemeinsam mit uns das Thema Innovation in Tirol am Montag, 18. November 2019 im großen Saal des Landhaus 1, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruckzu feiern. Online-Anmeldungen sind über diesen Link möglich! Genaue Details zum Ablauf des Abends bei der Anmelde-Seite.