th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Starten Sie Ihre Karriere bei uns in der Wirtschaftskammer Vorarlberg

Werden Sie Teil unseres Teams.

Als Arbeitgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter*innen ihrer Arbeit gesund und mit Freude nachgehen und sich in ihrem Arbeitsumfeld wohl fühlen. Nur so bleiben Motivation sowie Leistungsbereitschaft erhalten und können wir gemeinsam mit viel Energie unsere Ziele erreichen.

Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns wichtig. Wir haben Interesse an der wichtigsten Ressource in unserer Organisation – dem Menschen. Unser Ziel ist es, herauszufinden, ob Sie die richtige Person für die Stelle und unsere Organisation sind. Bewerbungsgespräche sind für uns kein Kreuzverhör, sondern Zeit, die wir gemeinsam investieren, um zu sehen, ob wir zusammenpassen und die Zukunft der Vorarlberger Betriebe gemeinsam gestalten können. 

Was uns auszeichnet

  • die Möglichkeit einer spannenden beruflichen Herausforderung
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • marktkonforme Entlohnung
  • interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • eine Vielzahl an fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Benefits, wie verschiedene Sport- und Kulturangebote oder Fahrkartenermäßigungen
  • die Sicherheit und Vielfalt einer weltweit agierenden Organisation

Logo Ökoprofit
©
Logo Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2022
©