th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Gesundheitsmanager des Monats Mai 2013

Mag. Sindy Amadei-Yang

 

Mag. Sindy Amadei-Yang

Mag. Sindy Amadei-Yang LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH

Interview:


1. Was bedeutet Ihnen der Beruf?

Der Beruf ist für mich genauso wichtig, wie mein Privatleben und meine Freizeitgestaltung mit meiner Familie. Beide Parts meines Lebens versuche ich in Balance zu halten.

2. Was ist Ihnen im Leben besonders wichtig?

Glücklich und gesund sein.

3. Was ist das Besondere an der LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH?

Das Besondere an LSZ ist das tolle und unschlagbare Team.

4. Was möchten Sie im Bereich Gesundheitswirtschaft Österreich verändern?

Es wäre mir ein Anliegen neue Innovationen und aktuelle Entwicklungen aus der Gesundheitswirtschaft in der breiten Masse zu pushen und mehr Überblick zum Status-Quo zu bieten.

5. Wie wird sich die Gesundheitswirtschaft in den nächsten Jahren entwickeln?

Meiner Meinung nach, gibt es hier ein enormes Potential aufgrund der neuen Technologien. Sei es die 3D Drucker Technologie, Apps im Gesundheitswesen oder Telematik - das Potenzial ist nach wie vor noch nicht ausgeschöpft.