SkillsAustria ist offizieller Partner der European Vocational Skills Week 2020

Vom 9. bis 13. November 2020 findet die 5. European Vocational Skills Week in Berlin statt

#DiscoverYourTalent Die Woche zielt darauf ab, ein Bewusstsein für die Vielfalt an Möglichkeiten zu schaffen, die sich aus der Berufsbildung ergeben und vor allem junge Menschen ermutigen, ihre Talente zu entdecken und in weiterer Folge qualitativ hochwertige Arbeitsplätze zu finden.

Partner der Vocational Skills Week 2020

Mit AustrianSkills Salzburg 2020 ist Skills Austria heuer offizielle Partner der Vocational Skills Week.

Offizieller Partner der European Vocational Skills Week kann jede Organisation sein, die die Berufsbildung fördert und von März bis Dezember 2020 eine europäischen Veranstaltung oder Aktivität rund um das Thema organisiert.

European Vocational Skills Week 2020