Aktuelle Ausschreibungen der WKNÖ

Vorhaben/Titel:

• Akquisition von Inseraten

Kurzbeschreibung:

• Gegenstand der Ausschreibung ist die Akquisition der Inserate und Werbeeinschaltungen für die Zeitung „Niederösterreichische Wirtschaft“. Leistungsgegenständlich sind Vermittlung- und Verwaltungsarbeiten für die Inserate, Sonderseiten, PR und Beilagen in die Zeitschrift der Wirtschaftskammer Niederösterreich „Niederösterreichische Wirtschaft“ zu einem Provisionssatz aus dem Inseratenumsatz

Auftraggeber:

• Wirtschaftskammer Niederösterreich, Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten, Stammzahl: 9110002468843

Ausschreibende Stelle:

CPV-Codes:

• 79340000/ 79341200 / 79342200

Art des Auftrags:

• Dienstleistung

Verfahren:

• Offenes Verfahren

Laufzeit:

• 36 Monate,
    Die Auftraggeberin hat optional das einseitige Recht, den Vertrag spätestens am jeweiligen letzten Tag der Laufzeit des Vertrages dreimalig um jeweils ein Jahr zu verlängern.

Auftragsunterlagen:

Teilnahmeanträge:

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge:

• 26.03.2020, 12:00 Uhr

Bindefrist der Angebote:

• 5 Monate

Eignungskriterien:

• Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit gemäß Auftragsunterlagen.

Zuschlagskriterien:

• Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Stand: