Konferenz für Kabel-TV & Breitband

Cable Days - Konferenz für Kabel-TV und Breitband

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu den Cable Days 2018 am 8. und 9. November in Salzburg. Die Teilnahme an der Fachveranstaltung ist kostenpflichtig:

• 1 1/2-Tagesticket*: Euro 210,-- (Euro 175,-- zzgl. 20 % Ust.)
  • Begleitperson Cable Night: Euro 72,-- (Euro 60,-- zzgl. 20 % Ust.)

*Der Preis beinhaltet die Teilnahmegebühr für die Tagung und die Abendveranstaltung sowie die Verpflegung im Rahmen der Veranstaltung.

Anmeldeschluss: 1.11.2018 (Kostenfreie Stornierungen sind bis zum Anmeldeschluss möglich).

Tickets nach Anmeldeschluss

Anmeldungen sind online nicht mehr möglich. Gerne können Sie sich direkt vor Ort im Salzburg Congress noch ein Ticket für die Cable Days sichern.

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.