Konferenz für Kabel-TV & Breitband

Cable Days - Konferenz für Kabel-TV und Breitband

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu den Cable Days 2018 am 8. und 9. November in Salzburg. Die Teilnahme an der Fachveranstaltung ist kostenpflichtig:

• 1 1/2-Tagesticket*: Euro 210,-- (Euro 175,-- zzgl. 20 % Ust.)
  • Begleitperson Cable Night: Euro 72,-- (Euro 60,-- zzgl. 20 % Ust.)

*Der Preis beinhaltet die Teilnahmegebühr für die Tagung und die Abendveranstaltung sowie die Verpflegung im Rahmen der Veranstaltung.

Anmeldeschluss: 1.11.2018 (Kostenfreie Stornierungen sind bis zum Anmeldeschluss möglich).

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung.

Ihre Anmeldedaten

Nach Abschluss der Online-Anmeldung erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post umgehend zugestellt.

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.