Konferenz für Kabel-TV & Breitband

Cable Days - Konferenz für Kabel-TV und Breitband

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zu den Cable Days 2019 am 12. und 13. November in Salzburg. Die Teilnahme an der Fachveranstaltung ist kostenpflichtig:

• 1 1/2-Tagesticket*: Euro 234,-- (Euro 195,-- zzgl. 20 % Ust.)
  • Begleitperson Cable Night: Euro 70,-- (Euro 56,-- zzgl. 20 % Ust.)

*Der Preis beinhaltet die Teilnahmegebühr für die Tagung und die Abendveranstaltung sowie die Verpflegung im Rahmen der Veranstaltung.

Die Cable Night findet heuer am 12.11. im HANGAR-7 statt.

In dringenden Fällen können Sie gerne unsere Cable Days-Hotline +43 664 817 94 79 kontaktieren!

Anmeldeschluss: 6.11.2019 (Kostenfreie Stornierungen sind bis zum Anmeldeschluss möglich).

Tickets nach Anmeldeschluss

Anmeldungen sind online nicht mehr möglich. Gerne können Sie sich direkt vor Ort im Salzburg Congress noch ein Ticket für die Cable Days sichern.