Konferenz für Kabel-TV & Breitband

Cable Days - Konferenz für Kabel-TV und Breitband

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu den Cable Days 2019 am 12. und 13. November in Salzburg. Die Teilnahme an der Fachveranstaltung ist kostenpflichtig:

• 1 1/2-Tagesticket*: Euro 234,-- (Euro 195,-- zzgl. 20 % Ust.)
  • Begleitperson Cable Night: Euro 70,-- (Euro 56,-- zzgl. 20 % Ust.)

*Der Preis beinhaltet die Teilnahmegebühr für die Tagung und die Abendveranstaltung sowie die Verpflegung im Rahmen der Veranstaltung.

Die Cable Night findet heuer am 12.11. im HAGAR-7 statt.

Anmeldeschluss: 6.11.2019 (Kostenfreie Stornierungen sind bis zum Anmeldeschluss möglich).

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung.

Ihre Anmeldedaten

Nach Abschluss der Online-Anmeldung erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post umgehend zugestellt.