Konferenz für Kabel-TV & Breitband

Anmeldung und Informationen für Teilnehmer

Jetzt anmelden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den "Cable Days 2022". Die "Cable Days" finden dieses Jahr am 27. und 28.9.2022 im Linzer Design Center statt.

Ticketpreise

• Tagungsticket für 1 ½ Tage inkl. Cable Night € 234,- (€ 195,- exkl. USt)
  • Ticket für eine Begleitperson zur Cable Night € 72,- (€ 60,- exkl. USt)

Jetzt anmelden

Nach Abschluss der Online-Anmeldung erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post umgehend zugestellt. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen. Zur Veranstaltungsabwicklung verarbeiten wir Ihre Daten - mehr Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.