th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Swietelsky AG

WER WIR SIND

SWIETELSKY ist eines der größten und spannendsten Bauunternehmen Österreichs. Rund 11.000 Mitarbeiter/innen erwirtschaften pro Jahr mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Wir sind erfolgreich als internationaler Player, nationaler Winner und regionaler Champion. Im Ranking des Wirtschaftsmagazins trend wurde SWIETELSKY 2020 als begehrtester Arbeitgeber der Baubranche ausgezeichnet. Demnach gehört das Unternehmen auch zu den Top-3 Arbeitgebern aller Branchen in Österreich.

WIE WIR SIND

Wenn von „Wir Swietelskys“ die Rede ist, meinen wir alle, die bei uns mitarbeiten. Denn SWIETELSKY soll sich anfühlen wie eine große Familie. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken, sind füreinander da und halten zusammen. Bei uns sind alle Generationen vertreten, eben auch die "Jungen Swietelskys". Sie sind die Zukunft des Unternehmens und unser Ass im Ärmel! Werde Teil davon und hol dir die Superkräfte, die du für eine erfolgreiche Karriere brauchst.

WIE DU EIN TEIL VON UNS WIRST

Als Teil der Jungen Swietelskys lernst du von den Besten. Wir zeigen dir, was es bedeutet, einen guten Job zu machen, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Wir möchten, dass du deine Stärken voll entfaltest, feiern dich für deine Erfolge und sind für dich da, auch wenn es mal nicht läuft. Ganz wie eine Familie. Das gilt auf der Baustelle genauso wie im Büro. In beiden Bereichen sind Lehrstelleninteressierte herzlich willkommen!

Bewirb dich jetzt


Logo Swietelsky
© Swietelsky