Aktuelle Texte, Bilder und Videos

Expo 2020 Dubai Medien Information und Akkreditierung

Für aktuelle Informationen und Zugang zu Presseakkreditierung, Pressepaketen sowie Fotos und Videos können sich Medien direkt auf der offiziellen Expo Website registrieren.

Hier finden Sie aktuelle Informationen in chronologischer Reihenfolge.

Pressebilder

Pressebilder sind im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über EXPO Austria honorarfrei. Verwenden Sie bitte den entsprechenden Fotocredit und Informieren Sie uns unter office@expoaustria.at über die Nutzung.

Hier finden Sie Videos der EXPO-Leitung und aus Österreich.

EXPO-Büro der Wirtschaftskammer Österreich

Franz Josefs Kai 27 | 1010 Wien | Österreich