Presse- und Medieninfos

Exportpreis 2016

Stand:

Benötigen Sie Informationen zum Österreichischen Exporttag bzw. der Exporters' Nite 2016 oder haben Sie Fragen zu den ausstellenden Exportdienstleistungsunternehmen, Firmen oder Preisträgerinnen und Preisträger?

Den Kontakt zu den Preisträgerinnen und Preisträgern, dem Organisationsteam des Exporttages und der Exporters' Nite sowie zu der Pressebetreuung der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA finden Sie auf dieser Seite.

>> Bilanz Exporttag 2016: Gipfeltreffen beim Österreichischen Exporttag 2016

>> Bilanz Exporters' Nite: Österreichs erfolgreiche Exporteure im Scheinwerferlicht

>> Pressebetreuung AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

>> Organisatoren des Exporttages 2016 und der Exporters' Nite 2016