Anmeldung FAQ

Ihre Anmeldung als Aussteller am Exporttag 2020

Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Stern* gekennzeichnet sind.

Unternehmensdaten

Daten der Kontaktperson

Ihr Aussteller-Paket

Datei auswählen

Die WKO stellt lediglich die notwendige Plattform zur Platzierung der virtuellen Ausstellerstände zur Verfügung. Für die Inhalte der Messestände, sowie der ggf. über die verfügbare Chat-Schnittstelle geführten Gespräche ist allein der jeweilige Aussteller verantwortlich. Jeder Aussteller hat eigenständig sicherzustellen, dass er im Rahmen seines virtuellen Auftritts keine Drittrechte verletzt. Er ist verpflichtet, die von ihm zur Verfügung gestellten Informationen (Logos, Text- und Bildmaterial, Videos etc.) auf deren Rechtmäßigkeit, sowie auf ggf. bestehende Drittrechte zu überprüfen. Die WKO wird die zur Verfügung gestellten Daten ausdrücklich nicht auf deren Rechtsmäßigkeit überprüfen.

Die WKO übernimmt keine Haftung für Störungen, Fehler, Verzögerungen oder sonstige Leistungshindernisse, die im Verantwortungsbereich eines Dritten (z. B. Providern, Plattformbetreibern, Netzbetreibern o.ä.) liegen. Gleiches gilt für Schäden oder sonstige Störungen, die in der Fehlerhaftigkeit oder Inkompatibilität von Soft- oder Hardware der Nutzer begründet liegen.

Es gelten die Datenschutzrichtlinien der WKÖ in der jeweils aktuellen Fassung.