Anmeldung Aussteller-Stand

Ihre Anmeldung als Aussteller am Exporttag 2020

Stand:

Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Stern* gekennzeichnet sind.

Unternehmensdaten

Daten der Kontaktperson

Ihr Aussteller-Stand

Datei auswählen

„Rechtliche Informationen: Mit dem Absenden der Aussteller-Anmeldung akzeptieren Sie das Angebot der WKÖ, als Aussteller an dem von der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA organisierten EXPORTTAG 2020 teilzunehmen.

Stornobedingungen: Erhalten wir Ihre schriftliche Stornierung bis spätestens 28. Februar 2020, werden keine Stornogebühren verrechnet. Nach diesem Zeitpunkt werden 50 % des jeweiligen Aussteller-Paketpreises als Stornogebühr verrechnet. Bei Stornierung nach dem 31. März bzw. bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag, werden die jeweiligen Paketpreise zu 100 % in Rechnung gestellt. Stornierungen können nur schriftlich per Mail an exporttag@wko.at entgegengenommen werden.

Haftungsausschluss: Der Veranstalter übernimmt keine Verwahrungshaftung für das Ausstellungsgut, für vom Aussteller selbst beigesteuerte Standeinrichtungen sowie für persönliche Gegenstände der Standbetreuer und haftet darüber hinaus für Schäden ausschließlich bei ihm zurechenbarem Vorsatz oder ihm zurechenbarer grober Fahrlässigkeit.

Es gelten die Datenschutzrichtlinien der WKÖ in der jeweils aktuellen Fassung.