Anmeldung Aussteller-Stand

Stand:

Ihre Anmeldung als Aussteller am Exporttag 2019

Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Stern* gekennzeichnet sind.

Unternehmensdaten

Daten der Kontaktperson

Ihr Aussteller-Stand

Datei auswählen

Rechtliche Informationen: Mit dem Absenden der Aussteller-Anmeldung akzeptieren Sie das Angebot der WKÖ, als Aussteller an dem von der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA organisierten EXPORTTAG 2019 teilzunehmen. Die Anzahl der Ausstellerpakete pro Kategorie ist beschränkt. Falls nach dem Ende der Anmeldefrist Ihre Auswahl nicht bestätigt werden kann, werden Sie sofort kontaktiert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Letztentscheidung bei der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA liegt.

Stornobedingungen: Erhalten wir Ihre schriftliche Stornierung bis spätestens 31. März 2019, werden keine Stornogebühren verrechnet. Nach diesem Zeitpunkt werden 50 % des jeweiligen Aussteller-Paketpreises als Stornogebühr verrechnet. Wenn Sie nach dem 30. April 2019 absagen bzw. am Veranstaltungstag nicht erscheinen, werden die jeweiligen Paketpreise zu 100 % in Rechnung gestellt. Stornierungen können nur schriftlich per Mail an exporttag@wko.at entgegengenommen werden.

Haftungsausschluss: Der Veranstalter übernimmt keine Verwahrungshaftung für das Ausstellungsgut, für vom Aussteller selbst beigesteuerte Standeinrichtungen sowie für persönliche Gegenstände der Standbetreuer und haftet darüber hinaus für Schäden ausschließlich bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Es gelten die Datenschutzrichtlinien der WKÖ in der jeweils aktuellen Fassung.