th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Das "Netz der Region" bei Naturfrisörin Sabine Kugler in Winden am See und 25-jähriges Firmenjubiläum

Nachbericht

Frau in der Wirtschaft“ durfte bei Sabine Kugler in Winden am See zu Gast sein. Sie ist die einzige Naturfrsörin weit und breit – Kunden kommen von weit her, um ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Mit individuellen Beratungen konnte sie schon viele überzeugen auf Naturprodukte umzusteigen.

Im Friseurstudio werden auch Produkte von Kooperationspartnern aus der Region angeboten. So findet man auch Naturkosmetik der KrisMar OG aus dem Seewinkel.

An diesem Abend gab es auch etwas zu feiern. Sabine Kugler hat sich vor genau 25 Jahren selbständig gemacht! Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende KommR Emma Hitzinger und Frau in der Wirtschaft Geschäftsführerin Charlotte Jautz bedankten sich für ihre Verdienste um die burgenländische Wirtschaft und überreichte eine Jubiläumsurkunde.

Weitere Highlights waren eine Weinverkostung von Iris Karner, Winzerin aus Donnerskirchen, und Mehlspeisen von Evelyne Goldenits, Konditormeisterin aus Eisenstadt.

„Mit dieser Veranstaltungsreihe möchte Frau in der Wirtschaft die hervorragenden Leistungen der Unternehmerinnen in der Region aufzeigen“, so die Bezirksvorsitzende KommR Emma Hitzinger.

Besuch bei Naturfrisörin Sabine Kugler