th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Ehrenurkunde für Christine Stattmann

Das Team von Frau in der Wirtschaft gratuliert herzlich!
Fünf Frauen
© WKK / Achim Mandler v.l.: Tanja Telesklav, FiW-Landesgeschäftsführerin; Anna Millonig, Schneiderei & Naturgut Gailtal; Astrid Legner, FiW Landesvorsitzende & WKK-Vizepräsidentin; Christine Stattmann, Moden Stattmann & Energetikerin; Birgit Gratzer, Bezirksgeschäftsführerin

Im Rahmen des Jungunternehmer-Treffens am 29. April 2022  in Hermagor erhielt Christine Stattmann die Ehrenurkunde aus den Händen von FiW Landesvorsitzenden und WKK-Vizepräsidentin Astrid Legner überreicht.

"Ich habe den Weg als selbstständige Energetikerin deshalb gewählt, weil ich mir die Zeit flexibel einteilen kann. Dadurch kann ich meinen Mann auch noch tatkräftig in seinem Modefachgeschäft im Herzen von Hermagor unterstützen. Mein Ziel ist es, als Energetikerin mit unterschiedlichen Entspannungsmethoden Personen schnell und wirksam helfen zu können. Die Freude und der Spaß am Unternehmertum sollen auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Noch ein kleiner Alltagstipp: Wenn es mal ganz stressig ist, ein paar mal tief durchatmen und lächeln" so Stattmann.