th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Landeskonferenz 2020

in der Hotel & Therme NOVA in Köflach

Bei der zweitägigen Landeskonferenz von Frau in der Wirtschaft in Köflach am 22. und 23. September 2020 begrüßte FiW Landesvorsitzende Gabriele Lechner gemeinsam mit Bezirksvorsitzender Riki Vogl rund 20 FiW Vertreterinnen aus allen steirischen Bezirken.

Neben den Herausforderungen von Unternehmerinnen in Zeiten von Covid-19  standen auch zukünftige FiW Projekte, wie die Unternehmerinnen-Akademie, der Unternehmerinnen-Kongress 2021 aber auch Betriebsbesuche auf dem Programm. „Der regelmäßige Erfahrungsaustausch und die Erarbeitung unseres Programms für 2021 standen im Mittelpunkt dieser Landeskonferenz“, so die Landesvorsitzende Mag. Gabriele Lechner.

„Es freut mich sehr, dass wir die Landeskonferenz, die bereits heuer im März hätte stattfinden sollen, nun hier in Köflach abhalten konnten, um regional aber auch steiermarkweit unterstützende Programme für die Unternehmerinnen zu entwickeln.“

Am zweiten Tag der Landeskonferenz von Frau in der Wirtschaft wurden Unternehmerinnen in Köflach besucht.

Jauk Blumen Obst Gemüse, Gabriele Jauk

Trachten Pachatz, Andrea Kiegerl

Bilderrahmen Rudres, Eveline Rudres


Gruppenfoto
© FiW Die FiW Damen vor dem Hotel & Therme NOVA


Betriebsbesuche

Betriebsbesuch
© FiW Hotel & Therme NOVA


Betriebsbesuch
© FiW Jauk Blumen Obst Gemüse
Betriebsbesuch
© FiW Trachten Pachatz
Betriebsbesuch
© FiW Bilderrahmen Rudres