Die Herausforderungen von Unternehmerinnen in Zeiten von COVID-19

Eine Online-Umfrage im Auftrag von FiW Steiermark
Gabi Lechner, Simone Harder, Elke Jantscher-Schwarz
© FiW von links nach rechts: Mag. Simone Harder (Institut für Wirtschafts- und Standortentwicklung), Vizepräsidentin und Landesvorsitzende Mag. Gabriele Lechner, Landesgeschäftsführerin Mag. Elke Jantscher-Schwarz

1286 steirische Unternehmerinnen nahmen im  Zeitraum von 04. - 18. Juni 2020 an einer Online-Umfrage teil, die im Auftrag von FiW Steiermark vom Institut für Wirtschafts- und Standortentwicklung durchgeführt wurde.

Im Zuge dieser Umfrage wurde nach den besonderen Herausforderungen während der Krise rund um COVID-19 gefragt.

die Umfrage im Detail

zu den Umfrageergebnissen

Die Umfrage wurde am 24.6.2020 im Rahmen eines Pressegesprächs ausgewählten steirischen Medienvertretern in der WKO Steiermark präsentiert.

Mediengespräch