th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Selbstheilungskräfte aktivieren für stressgeplagte Unternehmerinnen

Am 21.11.2016 lud Frau in der Wirtschaft in das Massagefachinstitut „Die Quelle“ ein.
Stand:
Bevor der Vortrag begann, führte uns Karin Hainzer durch ihre großzügigen und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten des frisch ISO-zertifizierten Seminar- und Ausbildungszentrums für Energie und Gesundheit auf 760 m² im 6. und 7. Stock des Finanzamtgebäudes in Lienz.

„Wir alle kennen das. Gerade als Unternehmerin ist es nicht immer leicht, den stressigen Alltag im Beruf und die Familie unter einen Hut zu bringen. Deshalb freuen wir uns auf ein paar Tipps und Tricks, die uns Karin heute näher bringen wird,“ eröffnete Bezirksvorsitzende Elisabeth Greiderer den Vortrag von Frau Hainzer.
Anhand verschiedener kristalliner Energietechniken können Frauen ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Beispielhaft erwähnt sei hier die von Karin Hainzer entwickelte „Fußreflexzonentherapie“. Diese Methodik, die von ihr selbst entwickelt wurde, unterstützt die Selbstheilung im Körper und trägt somit zu einem schnelleren Heilungsprozess bei.

Im Rahmen des Vortrages konnten die Teilnehmerinnen direkt anhand von zwei Übungen erfahren, wie sie auf schnellem Wege Frische in den Kopf bringen und wie man mittels Meditation runterkommen kann.

Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken.

Foto: Michaela Außerdorfer/Ausschuss FiW, Karin Hainzer, Elisabeth Greiderer/FiW Vorsitzende
© WKT v.l.n.r.: Michaela Außerdorfer/Ausschuss FiW, Karin Hainzer, Elisabeth Greiderer/FiW Vorsitzende