th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Mit Neuromarketing zu mehr Erfolg

95% unserer Kaufentscheidungen verlaufen unbewusst und werden nicht rational, sondern über unsere Emotionen gesteuert. Neuromarketing ist ein interdisziplinäres Forschungsgebiet das diese wissenschaftlichen Erkenntnisse nutzt. Menschliches Kaufverhalten lässt sich also erklären und Fragen wie, warum entscheidet sich ein Kunde für das teuerste Produkt, was macht meine Lieblingsmarke mit mir, wie lenke ich Kaufentscheidungen und welche Arten von KäuferInnen gibt es. Diese und noch weitere Details zum Neureselling fasste Jasmin Bösch in ihrer herzlichen Art in einer interessanten Auslegung zusammen.

Neuromarketing – Jasmin Bösch