th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Einladung: Ladies Lounge am 27.9.2022

Bundesvorsitzende Martha Schultz freut sich als besonderen Gast bei der Ladies Lounge Frau Staatssekretärin für Tourismus Mag. Susanne Kraus-Winkler, MRICS zu begrüßen.
.
© nadinestudenyphotography / Inge Prader
Tabellen Bezeichnung
Mag. Susanne Kraus-Winkler, MRICS            
            Staatssekretärin im                     
           Bundesministerium für                      
      Arbeit und Wirtschaft                  

        Martha Schultz
WKÖ Vizepräsidentin und
     Bundesvorsitzende 
   Frau in der Wirtschaft

Datum: Dienstag, 27. September 2022          

18:30 Uhr:
Einlass & Networking

19.00 Uhr:
Gespräch mit Frau Staatssekretärin für Tourismus
Mag. Susanne Kraus-Winkler, MRICS

anschließend Get-Together

Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft
Marmorsaal
Stubenring 1 | 1010 Wien

Hier geht´s zur Anmeldung ...


Mag. Susanne Kraus-Winkler, MRICS, hat langjährige Erfahrung als erfolgreiche Unternehmerin in der Österreichischen Hotellerie und Gastronomie. Sie war Gründungsgesellschafterin der LOISIUM Wine & Spa Hotels und ist Aktionärin der Harry’s Home Hotel Gruppe.

Als langjährige Expertin im Österreichischen Tourismus hatte sie zahlreiche Funktionen in touristischen Fachvertretungen in Österreich und repräsentierte bis 2018 als Präsidentin der HOTREC, dem Europäischem Dachverband der Hotellerie und Gastronomie in Brüssel, die Branche auf EU Ebene. Bis Mai 2022 war sie als Obfrau des Fachverbands Hotellerie in der Wirtschaftskammer Österreich für die Fachvertretung von rund 16.000 Hotelbetrieben zuständig. Sie ist Vortragende bei nationalen und internationalen Kongressen und Institutionen und war bis 2022 Gastlektorin im Real Estate Masterlehrgang der Donauuniversität.

Am 11. Mai 2022 wurde Susanne Kraus-Winkler von Bundespräsident Alexander Van der Bellen als Staatssekretärin im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort angelobt, am 18. Juli 2022 als Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft.


Fragen können schon vorab an fiw@wko.at bis 26.9.2022 gestellt werden.


Sponsoren


.
© .
.
© .
.
© .

Superpower zum Abholen 

© WKO