Anmeldung als Repräsentant

Workshop Unternehmensaufstellung

Was bringt der Workshop Unternehmensaufstellung?

• Bei Veränderungsprozessen stehen häufig komplexe Aspekte und Befindlichkeiten der Beteiligten als Hindernisse im Weg.
  • Der Workshop zeigt diese Einflüsse nicht nur auf, sondern ermöglicht positive Veränderungen, um unberücksichtigte Erfolgsfaktoren zu erkennen und versteckt wirkende Hemmnisse aus dem Weg zu räumen.
  • Sie erhalten als Repräsentant die Möglichkeit, die Methode der systemischen Aufstellung aktiv kennenzulernen und die effizienten und teilweise überraschenden Lösungsansätze mitzuerleben.

• 22.11.2021
  • 14.03.2022
  • 09.05.2022
  • 19.09.2022
  • 21.11.2022

jeweils Montag, 13:00 bis ca. 18:00 Uhr

Ort:

Seminarhotel Schwaighof
Landsbergerstraße 11

Aufstellerin: Dr. Manuela Mätzener, http://www.ifub.at

Die Teilnahme am Workshop Unternehmensaufstellung ist für alle Repräsentanten kostenfrei.

Anmeldeformular

Ich erkläre meine verbindliche Teilnahme am Workshop und möchte über künftige Aufstellungsworkshops informiert werden.