Anmeldung als Repräsentant

Workshop Unternehmensaufstellung 2019

Was bringt der Workshop Unternehmensaufstellung?

• Bei Veränderungsprozessen stehen häufig komplexe Aspekte und Befindlichkeiten der Beteiligten als Hindernisse im Weg.
  • Der Workshop zeigt diese Einflüsse nicht nur auf, sondern ermöglicht positive Veränderungen, um unberücksichtigte Erfolgsfaktoren zu erkennen und versteckt wirkende Hemmnisse aus dem Weg zu räumen.
  • Sie erhalten als Repräsentant die Möglichkeit, die Methode der systemischen Aufstellung aktiv kennenzulernen und die effizienten und teilweise überraschenden Lösungsansätze mitzuerleben.

• Montag, 18. Nov. 2019
  • Montag, 16. März 2020
  • Montag, 11. Mai 2020
  • Montag, 14. Sept. 2020
  • Montag, 16. Nov. 2020
    jeweils 13:00 bis ca. 18:00 Uhr

Ort:
Seminarhotel Schwaighof
Landsbergerstraße 11

Aufstellerin: Dr. Manuela Mätzener, http://www.ifub.at

Die Teilnahme am Workshop Unternehmensaufstellung ist für alle Repräsentanten kostenfrei.

Anmeldeformular

Ich erkläre meine verbindliche Teilnahme am Workshop und möchte über künftige Aufstellungsworkshops informiert werden.