th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Suchmaschinenmarketing und Google Ads

Webinar aus dem Coachingprogramm #HANDELdigital

Ob AGB, Checkout oder Impressum – Online-Shop-Betreiber haben sich an zahlreiche gesetzliche Vorgaben zu halten. Wie es gelingt, Gesetzgeber und Kunden zufriedenzustellen und zudem das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, zeigt Thorsten Behrens vom Österreichischen E-Commerce-Gütezeichen.