th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Wie Ihr Webshop international wachsen wird

Webinar aus dem Coachingprogramm #HANDELdigital

Von Coach Evelyne Leveke (DHLexpress) erfahren wir unter anderem, dass die Customer Journey eines Kunden nicht endet, nachdem er auf den „Kaufen-Button“ geklickt hat. Er möchte seinen Einkauf auch besonders schnell, mit ausführlicher Sendungsverfolgung und auch entsprechend flexibel zugestellt bekommen - insbesondere auch im internationalen Bereich. Kann ein Unternehmen all diese Erwartungen erfüllen, wird ein Wiederholungskauf doppelt so wahrscheinlich.