Den Verkauf steigern und die Loyalität des Kunden erhöhen: Der Traum aller Händler. Die „AI Promotion Plattform“ von intouch.com ermöglicht es, dass der Kunde im Geschäft zum richtigen Zeitpunkt der Kaufentscheidung die optimale und personalisierte Experience Vorort erhält. Durch Gesichts- und Bilderkennung sowie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wird der Verbraucher und sein Verhalten ins Zentrum des „connected stores“ gerückt. Wie man eine „AI driven Promotions for Retailers“ aufbauen kann, erzählt Greg Collins, Marketing Manager von intouch.com, kurz und knapp im Gespräch mit Josef Treml, AußenwirtschaftsCenter Dublin, frei nach Greg Collins Motto: „The right promotion to the right person at the right time.“
Ähnliche Artikel:
Erstes Land mit KI-Strategie - AußenwirtschaftsCenter Toronto
Die Glaskugel der Algorithmen - AußenwirtschaftsCenter Madrid
LISA - KI gegen den Datendschungel - AußenwirtschaftsCenter Sydney
Künstliche Intelligenz im Museum - AußenwirtschaftsCenter Sydney