th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram Teilen Facebook LinkedIn Twitter WhatsApp E-Mail

Personalisierte Instore-Werbung



„The right promotion to the right person at the right time.”
#91000e
1
0
Mann mit Gesicht in Matrix
© intouch Mann mit Gesicht in Matrix

Personalisierte Instore-Werbung

#91000e

Den Verkauf steigern und die Loyalität des Kunden erhöhen: Der Traum aller Händler. Die „AI Promotion Plattform“ von intouch.com ermöglicht es, dass der Kunde im Geschäft zum richtigen Zeitpunkt der Kaufentscheidung die optimale und personalisierte Experience Vorort erhält. Durch Gesichts- und Bilderkennung sowie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wird der Verbraucher und sein Verhalten ins Zentrum des „connected stores“ gerückt. Wie man eine „AI driven Promotions for Retailers“ aufbauen kann, erzählt Greg Collins, Marketing Manager von intouch.com, kurz und knapp im Gespräch mit Josef Treml, AußenwirtschaftsCenter Dublin, frei nach Greg Collins Motto: „The right promotion to the right person at the right time.“

#fff
https://www.youtube.com/embed/8iAiNfm-4gQ
#fff

Ihr Ansprechpartner

AußenwirtschaftsCenter Dublin
Josef Treml
+353 1 28 30 488
dublin@wko.at

#f1f1f1

Ähnliche Artikel:

Erstes Land mit KI-Strategie - AußenwirtschaftsCenter Toronto

Die Glaskugel der Algorithmen - AußenwirtschaftsCenter Madrid

LISA - KI gegen den Datendschungel - AußenwirtschaftsCenter Sydney

Künstliche Intelligenz im Museum - AußenwirtschaftsCenter Sydney

#fff
 
Scrollen