Anmeldung zum Ironstar-Fernkurs

Sichern Sie sich Ihren Platz!

Melden Sie sich bzw. Ihre Mitarbeiter bereits heute zum Fernlehrgang des Eisen- und Hartwarenhandels an.

Folgende Kurse stehen zur Auswahl:

NEU:
2-jähriger Fernlehrgang

(Gesamtkosten je Teilnehmer: € 138,- exkl. Länderförderung):

Der bisherige dreijährige Kurs (Band 1, 2 und 3) wird künftig auch in verkürzter Zeit angeboten und kann innerhalb von zwei Jahren (ohne vorgegebenen Prüfungszeitraum) absolviert werden.

Dieser Kurs beinhaltet:

• Band 1: Grundlagen, Haus- und Küchengeräte, Tischkultur, Freizeit- und Gartenartikel
  • Band 2: Werkzeuge, Kleineisenwaren, Befestigungstechnik, Landwirtschaftliche Geräte, Beschläge, Sanitärartikel
  • Band 3: Kaufmännisches Rechnen, Rechnungswesen und Buchführung, Wirtschaftskunde, Betriebsorganisation und Verwaltung, Verkaufskunde

1-jähriger Fernlehrgang: beinhaltet Band 1
(Gesamtkosten je Teilnehmer: € 46,-)

Die Kursbücher werden Ihnen per Postweg übermittelt.

Per E-Mail erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für die Prüfungsplattform:  https://ironstarlernplattform.wifi.at/ wo Sie Ihre Online-Prüfung absolvieren können.

Sichern Sie sich Ihren Platz:

Anmeldung für PRIVATPERSONEN:

Rückfragehinweis: