Anmeldung zum Ironstar-Fernkurs Nr. 55

Sichern Sie sich Ihren Platz, KURSSTART: 3.9.2018

Melden Sie sich bzw. Ihre Mitarbeiter bereits heute zum Fernlehrgang des Eisen- und Hartwarenhandels Nr. 55 an.

Das nächste Kursjahr startet am 3. September 2018, Anmeldung noch möglich !!!!

Folgende Kurse stehen zur Auswahl:

NEU:
2-jähriger Fernlehrgang, Kursdauer: 3.9.2018-30.8.2020:
(Gesamtkosten je Teilnehmer: € 138,- exkl. Länderförderung):

Der bisherige dreijährige Kurs (Band 1, 2 und 3) wird künftig auch in verkürzter Zeit angeboten und kann innerhalb von zwei Jahren (ohne vorgegebenen Prüfungszeitraum) absolviert werden.

Dieser Kurs beinhaltet:

• Band 1: Grundlagen, Haus- und Küchengeräte, Tischkultur, Freizeit- und Gartenartikel
  • Band 2: Werkzeuge, Kleineisenwaren, Befestigungstechnik, Landwirtschaftliche Geräte, Beschläge, Sanitärartikel
  • Band 3: Kaufmännisches Rechnen, Rechnungswesen und Buchführung, Wirtschaftskunde, Betriebsorganisation und Verwaltung, Verkaufskunde

1-jähriger Fernlehrgang: beinhaltet Band 1, Kursdauer: 3.9.2018-30.8.2019
(Gesamtkosten je Teilnehmer: € 46,-)

Die Kursbücher erhalten Sie Anfang August 2018.

Kurz vor Beginn des Kurses erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten für die Prüfungsplattform: https://ironstarlernplattform.wifi.at/wo Sie für jeden Band Ihre Online-Prüfung absolvieren.

Sichern Sie sich Ihren Platz:

Anmeldung für PRIVATPERSONEN:

Rückfragehinweis:

Referat Fernkurs
Frau Anita Wolfram
E ironstar@wko.at
T +43(05)90 900/3233 DW

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.