Unverbindliche Voranmeldung zum Fernkurs

Fernlehrgang des Eisen- und Hartwarenhandels:

Haben Sie Interesse an einer Teilnahme des Fernlehrganges des Eisen- und Hartwarenhandels?

Dann schreiben Sie uns ein kurzes E-Mail. Gerne übermitteln Ihnen am Beginn des nächsten Anmeldefensters (September 2017) den verbindlichen  Link zur Anmeldung.

Informationen zu den möglichen Kursarten, Zielgruppen, Ausbildungsinhalten, Kursdauer und Kosten finden Sie unter dem Menüpunkt: Infos zum Fernkurs

Nach der Anmeldung zum Fernkurs erhalten Sie die

• Lernunterlagen an Ihre Firmenadresse
  • die Zugangsberechtigung für die Online-Prüfungsplattform und den Download der Kursunterlagen per E-Mail.

Die Kursunterlagen bieten auf rund 500 Seiten eine optimale Vorbereitung auf die Prüfungen und dienen als fachliches Nachschlagwerk für Ihre berufliche Zukunft.

» Zu den Kurs- und Prüfungsunterlagen

Gerne steht Ihnen Frau Anita Wolfram für weitere Anfragen zur Verfügung:
E mailto:ironstar@wko.at

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.