th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Medien und Kanäle

Stand:

Die Kampagne wird sich über einen gezielten Mix an Wirtschaftsmedien (bzw. Wirtschaftsteilen von Tageszeitungen), Fach- und Branchenmedien sowie Online-Aktivitäten erstrecken.

Die Wirtschaftsmedien sollen uns Aufmerksamkeit und Image bringen, die Fachmedien werden die Brücke zu unseren Themen und Inhalten bilden. Die Online-Kampagne bietet uns die Möglichkeit, ganz gezielt jene Personen anzusprechen, die bereits nach konkreten Lösungsbereichen suchen. Die Wirkung wird regelmäßig gemessen und der Mix auf Grund dieser Werte laufend adaptiert.