Presse- und Medienbereich

Informationsmaterial für Medienvertreter

Informationen, Daten und Fakten zu den Berufswettbewerben EuroSkills, WorldSkills sowie über das Team Austria.

Presse-Unterlagen

Informationen zum Team, Wettbewerbsablauf und Hintergrundinfos sowie  Pressemeldungen über die Beteiligung Österreichs an Skills:

EuroSkills Graz 2021 - Pressemappe

Teamfolder EuroSkills Graz 2021

WorldSkills Kazan 2019 - Pressemappe | Pressespiegel (Auszug)

EuroSkills Budapest 2018 - Pressemappe | Pressespiegel

WorldSkills Abu Dhabi 2017 - Pressemappe | Pressespiegel

EuroSkills Göteborg 2016 - Pressemappe | Pressespiegel

WorldSkills Sao Paulo 2015 - Pressespiegel

SkillsAustria Informations-Material

SkillsAustria Erfolge - Unsere Erfolgsbilanz

Serie: Was wurde aus ...?
Ehemalige SkillsAustria-Teilnehmer erzählen ...

SkillsAustria Informations-Material

Die Skills Austria Infobroschüre Infobroschüre gibt einen grundlegenden Überblick über die österreichische Beteiligung an WorldSkills und EuroSkills sowie die Durchführung der österreichischen Staatsmeisterschaften.

Offizielle WorldSkills International und WorldSkills Europe Informations- und Social-Media-Channels

Medienanfragen:

DMC - Data & Media Center Wirtschaftskammer Österreich Wiedner Hauptstraße 63 | 1045 Wien T +43 (0)5 90 900 4462
E DMC_PR@wko.at

Für den Inhalt verantwortlich:

Mag. Johannes Fraiss
SkillsAustria