Die Lernmedien

Bestellinformationen

Stand:

Für jedes der vier Module wurden LEHR- und LERNunterlagen gemäß dem von der Wirtschaftskammer Österreich vorgegebenen Curriculum von bit media Österreich sowie vom TRAUNER Verlag erstellt.

Die Unterlagen können direkt über den jeweiligen Verlag bestellt werden:

bit media Österreich

TRAUNER Verlag

Lernplattform

bitmedia Österreich bietet auch eine eigene Lernplattform an. Mit dem Erwerb einer Jahreslizenz können Schulen die gewünschten Module online unlimitiert nutzen.

Lehrerunterlagen

Lehrermaterial zu den Modulen A - C sowie UP wird von der Wirtschaftskammer Österreich für alle Unternehmerführerschein®-Lehrerinnen und –Lehrer, die ein Unternehmerführerschein-Seminar besuchen, gratis zur Verfügung gestellt.

→ Geplante Seminartermine: "Seminare für Lehrerinnen und Lehrer".

Tipp!

Unternehmerführerschein®-App ab 2017 im Google Play Store verfügbar!

Im Zuge eines EU-geförderten Projekts entwickelt bit media gemeinsam mit internationalen Partnern eine neue App rund um die Inhalte des Unternehmerführerscheins. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.masters-project.eu/