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Fünf Schritte zum Vertriebserfolg

Erfolg durch entsprechenden Weitblick und Erfahrung
Stand:

Der Vertrieb ist der Motor jedes Unternehmens und wird in einer immer stärker vernetzten Welt mit globalen Wettbewerb und breiter Verfügbarkeit von Unternehmens- und Produktinformationen über das Internet immer herausfordernder. Die Wechselbereitsschaft sowohl von Konsumenten als auch von Arbeitnehmern ist in der heutigen Gesellschaft hoch. Deshalb sollte jedes Unternehmen einmal pro Jahr eine externe Evaluierung der eigenen Vertriebssituation durchführen um die Bewertung der nicht genützten Potentiale zu objektivieren. Unternehmen, die eine Krise erleben oder ihre Absatzleistung in wesentlichen Aspekten in Frage stellen, sollten rechtzeitig eine Vertriebsanalyse durchführen.

Der Arbeitskreis Vertriebsberatung bietet Unternehmen einen neuen Status-Check Vertrieb inklusive Handlungsempfehlungen aus denen konkrete Maßnahmen von der Strategieentwicklung bis hin zur Erfolgsmessung initiiert werden.

AK Vertriebsberatung
© Ubit

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