WKOimBezirk ON AIR Penzing mit Ali Mahlodji

Fragen Sie sich als Unternehmer, wie Sie den richtigen Lehrling für Ihren Betrieb finden? Die Antwort finden Sie am 3.3.2021 in der LIVE-Sendung "WKOimBezirk ON AIR – Penzing – Blick in die Zukunft der Lehrausbildung" mit WK Wien-Bezirksobmann Andreas Eisenbock und Ali Mahlodji, Gründer von whatchado, EU-Jugendbotschafter sowie Trendforscher beim Zukunftsinstitut.

Andreas Eisenbock, WK Wien-Bezirksobmann, Unternehmer und selbst wohnhaft im Bezirk, ist stets um die Vermittlung zwischen Betrieben und lernfreudigen, jungen, voller Tatdrang steckenden Menschen bemüht.
Ali Mahlodji spannt als EU-Jugendbotschafter und Trendforscher den Bogen zwischen Lehrlingen und Unternehmen und gibt praxisnahe Tipps.

Den Link zur Teilnahme erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung in einem separaten E-Mail. Wählen Sie sich bitte am Tag der Ausstrahlung bereits um 8:55 Uhr ein, damit wir pünktlich um 9:00 Uhr starten können.
Termin: Mittwoch, 3.3.2021
Uhrzeit: 9:00–9:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!