th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Ferien-Gewinnspiel: 15 Spielzeugbagger wurden verlost

Die Gewinner des Bagger-Gewinnspiels in der Thaliastraße stehen fest. Die kleine Sophia, eine der glücklichen Gewinner, ist ihrem Berufswunsch Baggerfahrerin nun einen Schritt nähergekommen.
Bezirksobfrau und Gewinnerinnen
© WKW/Say Im Bild v.l.: Verena Wiesinger sowie Petra, Sophia und Franziska Fuchs bei der Gewinnübergabe in der Thaliastraße vor einem echten Bagger

Im August fand auf der Thaliastraße ein Ferien-Gewinnspiel von den Kaufleuten der Thaliastraße statt. 15 kleine Spielzeugbagger waren in den Schaufenstern versteckt. Wer bis 31. August mindestens fünf davon entdeckte und die Namen der Geschäfte auf einkaufsstrassen.at nannte, konnte einen dieser Bagger gewinnen. 

Besonders groß war die Freude bei der dreijährigen Sophia, als ihr Verena Wiesinger, Bezirksobfrau der Wirtschaftskammer Wien für Ottakring, ihren Gewinn überreichte. Für Sophia, die an jedem "Großelterntag" mit ihrer Oma Franziska Fuchs auf der Thaliastraße "Baggerschauen" geht, haben sich die Spaziergänge also doppelt ausgezahlt. Mama Petra Fuchs verriet der Bezirksobfrau  auch noch Sophias Berufswunsch: "Natürlich Baggerfahrerin!"

Unser Dank gilt dabei den Kundinnen und Kunden, die aktiv bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben, und unseren Kaufleuten, die uns dabei unterstützt haben. Wir freuen uns darüber, wenn wir die Shoppinglust der Kundinnen und Kunden steigern und unsere Kaufleute davon profitieren konnten. Ganz besonders schön ist es, dass wir Sophia eine Freude bereiten und sie ihrem Berufswunsch etwas näherbringen konnten. Wir wünschen Sophia und allen anderen Gewinnerinnen und Gewinnern auf jeden Fall viel Spaß mit ihren neuen Baggern.
Verena Wiesinger, WK Wien-Bezirksobfrau für Ottakring