th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Neuer Obfrau-Stellvertreter für WKOimBezirk

Dürfen wir vorstellen …  Matthias Kandler – Unternehmer im 17. Bezirk und neuer WK Wien-Bezirksobfrau-Stellvertreter

Bezirksobfrau und Stellvertreter
© WKW/Kohler
Mit Juni hat Matthias Kandler diese Funktion übernommen und wir haben ihn zu einem ersten Gespräch getroffen. Gemeinsam haben wir über den zukünftigen Weg und unsere Aufgaben diskutiert. 


Matthias Kandler wohnt seit 20 Jahren im 17. Bezirk und ist seit 2011 als EPU unternehmerisch tätig, daher weiß er genau, wovon Hernalser Wirtschaftstreibende sprechen und wo Handlungsbedarf bestehen könnte: 

Als Ansprechpartner vor Ort bin ich gerne und tatkräftig aktiv, um unsere Hernalser Betriebe und Geschäfte zu unterstützen. Der Bezirk braucht die Wirtschaftstreibenden und wir helfen gerne wo wir können, um den Wirtschaftsstandort Hernals nachhaltig zu gestalten und zu beleben. Ob es um neue Marktstände geht, die Entwicklung einer Begegnungszone oder einfach Vernetzung von Unternehmern mit den Bezirksverantwortlichen und Initiativen, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Matthias Kandler,  Stellvertreter der WK Wien-Bezirksobfrau

Auch WK Wien-Bezirksobfrau Martina Pfluger freut sich schon auf die neue Zusammenarbeit: 

Letztes Jahr war sehr herausfordernd für alle Unternehmer. Und deswegen ist es besonders wichtig, gemeinsam für die Hernalser Betriebe da zu sein, das Unternehmernetzwerk zu pflegen, die Betriebe zu stärken sowie zu unterstützen.
Martina Pfluger, WK Wien-Bezirksobfrau für Hernals

Gemeinsam mit  Martina Pfluger steht Matthias Kandler für die Anliegen der Unternehmer in Hernals persönlich zur Verfügung.