th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Die Währinger Straße leuchtet wieder

Die Weihnachtsbeleuchtung bringt Adventstimmung in die Straße

Währinger Straße
© Preinreich

Auch dieses Jahr haben es die Mitglieder des Währinger Wirtschaftsverein geschafft, die Währinger Straße in eindrucksvoller Weihnachtsbeleuchtung erstrahlen zu lassen. Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass die Kosten hierfür von den Unternehmen selbst, gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien und der Stadt Wien, getragen werden.

„Für mich ist es jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, die Währinger Straße so schön beleuchtet zu sehen. Hierfür möchte ich mich auch bei unseren Gewerbetreibenden und vor allem auch bei Vereinsobmann Mag. Michael Richter, bedanken. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre dies nicht möglich. Gerade in so herausfordernden Zeiten wie diesen, ist es ein positives und wichtiges Zeichen. Von der glanzvollen Beleuchtung profitieren sowohl Anrainer, als auch alle Kundinnen und Kunden, die die Währinger Straße für ihre Einkäufe besuchen und aktuell die vielen Click and Collect Angebote nutzen,“ so WK Wien-Bezirksobmann Walter Seemann.