th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Aus Alt mach Neu!

Mayer am Pfarrplatz erstrahlt im neuen Glanz
Margarete Kriz-Zwittkovits
© Herbert Kriz Margarete Kriz-Zwittkovits zu Besuch beim Mayer am Pfarrplatz

Fast zwei Jahre haben die Umbauarbeiten des Traditionsheurigen in Döbling gedauert. Am 21. April war es dann so weit und Mayer am Pfarrplatz präsentierte seine neu gestalteten Räumlichkeiten.

Die große Herausforderung bei den Umbauarbeiten war es, die Tradition des Hauses zu wahren und gleichzeitig moderne Elemente miteinfließen zu lassen. Dies ist auf jeden Fall gelungen. Ein gutes Beispiel dafür ist die alte Kirchenmauer hinter der modernisierten Ausschank. Für die richtige Stimmung im Innenhof sorgen Weinreben und Nussbäume.

Der Umbau ist meiner Meinung nach absolut gelungen. Gratuliere an das ganze Team! Heurigen haben eine lange Tradition in Wien, aber vor allem in Döbling. Umso mehr freut es mich, dass es mit der Umgestaltung einem der traditionsreichsten Betriebe von Döbling gelungen ist, Tradition mit Moderne zu kombinieren und seinen Gästen so ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Margarete Kriz-Zwittkovits, WK Wien-Bezirksobfrau für Döbling