Unternehmensbesuche auf der Wieden
Bezirksobfrau auf Ostertour


Beim Besuch der „Galerie Künstlich“ überzeugten vor allem die Kunstwerke der Inhaber Andrea und Alexander Moring. Sie nutzen bereits das breit gefächerte Wissen ihrer Interessensvertretung.
Wer Architekturbedarf sucht, der ist in der Paniglgasse bei „Archidelis“ bestens aufgehoben und für Vintage-Liebhaber eignet sich der „Vintage Shop“ gleich daneben.

Wer es etwas exotischer mag und nebenbei auch noch auf der Suche nach einer Künstlerin ist, die größtenteils selbst von Hand produziert, wird bei einem Besuch bei Modedesignerin und Sängerin Barbara Alli fündig. Grundsätzlich lohnt sich ein Besuch auf der Wieden immer, da für jeden etwas dabei ist.

Es hat mich sehr gefreut unseren Mitgliedern eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern überbringen zu dürfen. Aber es sind nicht nur die kleinen Dinge, sondern vor allem das umfassende Service und die vielfältige Interessenvertretung die unseren Mitgliedern zugutekommt. Daher stehen wir ihnen als Erstanlaufstelle und Netzwerkbasis im Bezirk zur Seite.