th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Die beliebtesten Betriebe in Mariahilf

Das Wiener Bezirksblatt hat seine Leser aufgerufen, für jeden Bezirk die Top-Betriebe zu wählen. Im September wurden die Sieger des Bezirks Business Awards 2022 aus Mariahilf ausgezeichnet.
Award Gewinner
© Stephan Burghart

Die Verleihung der Bezirksblatt Business Awards wurde heuer im Frauen*zentrum Ega in der Windmühlgasse gefeiert. Die Vielfalt des 6. Bezirks spiegelt sich auch in der Liste der ausgezeichneten Betriebe wieder. Eine internationale Werbeagentur war ebenso unter den Gewinnern wie ein Brotbäcker oder ein Fischverkäufer am Naschmarkt. WK-Wien Bezirksobfrau Stellvertreter Andre Reininger überreichte gemeinsam mit dem Bezirksvorsteher Markus Rumelhart die Publikumspreise an die Gewinnerinnen und Gewinner.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern des heutigen Abends. Die Mariahilfer Betriebe leisten auch in schwierigen Zeiten sehr viel und zeigen, dass der wirtschaftliche Erfolg trotz großer Herausforderungen möglich ist. Das wissen auch Kundinnen und Kunden in unserem Bezirk zu schätzen.
Andre Reininger, WK-Wien Bezirksobfrau Stellvertreter für Mariahilf

Die Gewinner aus jeder Kategorie

Mehr als 50 Mitarbeiter

  1. Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.
  2. Haus des Meeres Betriebs GmbH
  3. HUMANA

10 bis 49 Mitarbeiter

  1. Umar Fisch Verkauf, Restaurant und Bar am Naschmarkt
  2. Motto Brot
  3. Der Michael

Bis zu 9 Mitarbeiter

  1. Bitter süss Wiener Schokoladen Manufaktur
  2. Augora Fermente
  3. Lieber Ohne