th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Ja, wir haben offen!

Eine Aktion für die Geschäfte und Lokale im Siebensternviertel
Werbebanner
© Kolokolow/WKW
In der Mariahilfer Straße gibt es jetzt eine neue Werbebanner-Kampagne, die Unternehmer aus dem Siebensternviertel mit dem Slogan „Ja, wir haben offen“ vor den Vorhang holt.
Der große U-Bahn Bau in der Kirchengasse ist in aller Munde. Die hinter den Bauzäunen versteckte Geschäfte und Lokale, die sich bis zur Fertigstellung der neuen U-Bahn-Station noch durchkämpfen müssen, kommen in der Kommunikation jedoch noch viel zu kurz.

Mit der Werbebanner-Aktion setzen wir ein Zeichen. Die betroffenen Betriebe brauchen von uns mehr denn je Unterstützung! Wenn alle an einem Strang ziehen, kann einiges bewegt werden.
Rainer Newald, WK Wien-Bezirksobmann für Neubau
Für die Aktion konnte der prominenteste Platz gesichert werden – die Fußgängerzone Maraihilfer Straße, wo täglich Tausende Passanten vorbeilaufen. Um die Kampagne auf die Beine zu stellen, war eine Kooperation zwischen dem neuen Vorstand vom Einkaufsstraßenverein „IG Siebensternviertel“, den Wiener Linien und der Wirtschaftskammer Wien unentbehrlich.