Neu: Ihr U2/U5-Newsletter

Infos aus erster Hand! Sind Ihre Kontaktdaten aktuell?
U2/U5-Baustellen-Marketing
© ArchMossburger/oln
Die von den Bauarbeiten der neuen U2/U5-Trasse betroffenen Betriebe erhalten ab sofort einen neuen, regelmäßigen Newsletter. Erstmals wurde er am 9.02.2021 per E-Mail verschickt und wird fortan jeden zweiten Dienstag im Monat erscheinen: Darin enthalten sind z. B. Informationen zum geplanten Baustellenmarketing, Förderungen, Bauvorhaben, digitale Veranstaltungen und vieles mehr. Wir möchten Sie mit diesem Newsletter während dieser herausfordernden Zeit optimal unterstützen.

Der monatliche Newsletter erscheint per E-Mail, um Sie gegebenenfalls auch schnell informieren zu können. Aus diesem Grunde bitten wir Sie, Ihre Kontaktdaten bei der Wirtschaftskammer immer aktuell zu halten:

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bekannt gegeben haben, oder sich Ihre aktuelle E-Mail-Adresse geändert hat, bitten wir Sie, dem Datenmanagement der Wirtschaftskammer Wien kurz Bescheid zu geben: dm@wkw.at

Tipp!
Halten Sie zusätzlich auch Ihren Eintrag im „WKO Firmen A-Z“ aktuell. Das birgt viele weitere Vorteile: Mit 3,5 Mio. Zugriffen pro Monat ist das „WKO Firmen A-Z“ das aktuellste und zuverlässigste Online-Firmenverzeichnis Österreichs. Es bietet neben der Firmensuche weitere Services und Angebote für Ihren individuellen Webauftritt.
Bitte beachten Sie die weiterführenden Links in der Sidebox.