th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Neuer Obmann der IG Kaufleute Lerchenfelder Straße

Dirk Hartmann an der Spitze des neuen Vorstands

Bezirksobmann und Einkaufsstraßenvereinsobmann
© Mag. Rene Patschok Bezirksobmann Wolfgang Primisser (li.) begrüßt Dirk Hartmann (re.) als neuen Einkaufsstraßenvereinsobmann
Im Rahmen der Mitgliederversammlung der IG Kaufleute Lerchenfelder Straße, die aufgrund von Covid19 in den Sommer verschoben werden musste, wurde Dirk Hartmann einstimmig als neuer Obmann des Einkaufsstraßenvereins der Lerchenfelder Straße gewählt. 

Dirk Hartmann hat viele Jahre Berufserfahrung im Bereich Centermanagement und Betreuung von Händlergemeinschaften. Bis 2009 war er Leiter des Gewerbemanagements eines großen deutschen Immobilienkonzerns. Nunmehr lebt er seit rund zwölf Jahren in Österreich und betreibt seit acht Jahren das Immobilienbüro "RE/MAX Properties" auf der Lerchenfelder Straße 95-97. 

Ich freue mich sehr, die Aufgabe des Obmannes der IG Lerchenfelder Straße übernehmen zu dürfen. Als zentraler Punkt ist mir vor allem die Kommunikation mit den Mitgliedern, der intensive Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Bewohnerinnen und Bewohnern der Lerchenfelder Straße wichtig.
Dirk Hartmann, Obmann IG Kaufleute Lerchenfelder Straße

Der bisherige Obmann des Einkaufsstraßenvereins, Wolfgang Primisser, stand dem Verein zehn Jahre vor und freut sich nun darauf, in seiner Funktion als WK Wien-Bezirksobmann künftig noch intensiver für die Unternehmer der Josefstadt da zu sein. 

Ich blicke auf eine spannende Obmannschaft mit vielen interessanten Projekten und einem tollen Team zurück. Die Lerchenfelder Straße entfaltet täglich ihr Potenzial und ist ein wichtiger Teil der Josefstadt. Mit Dirk Hartmann hat die Lerchenfelder Straße einen neuen Obmann mit vielen Ideen und großem Engagement.
Wolfgang Primisser, WK Wien-Bezirksobmann