th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Zukunft.Frauen-Absolventin wurde Aufsichtsrätin

Glückwunsch an Barbara Feldmann - Erfahrungsaustausch mit Teilnehmerinnen von ZF8 im Kamingespräch
Stand:

Mag. Barbara Feldmann, Absolventin von Zukunft.Frauen.2, wurde in den Aufsichtsrat der Novomatic AG bestellt. Das Team von Zukunft.Frauen gratuliert herzlich und wünscht Barbara Feldmann für die neue Position alles Gute!


Im Rahmen eines Kamingesprächs hatten die Teilnehmerinnen des 8. Durchgangs von Zukunft.Frauen die Gelegenheit, mehr über Barbara Feldmanns Karriere als Unternehmerin, Politikerin und nun Aufsichtsrätin zu erfahren und sich mit ihr auszutauschen.


Auf dem Foto: Mag. Barbara Feldmann (3.v.r.) mit Lisa M. Schreiner (3.v.l.), Vorstand des Zukunft.Frauen Alumnae Clubs, Lehrgangsleiterin Mag. Michaela Kern (2.v.r.) und den Teilnehmerinnen von Zukunft.Frauen.8, Elisabeth Ehart, MSc, Dr. Alexandra Norman-Audenhove und Lisa Manz-Varga (v.l.n.r.)