th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Clubreise Mailand

12. - 15. April 2018
Stand:

Im heurigen Clubjahr führte uns unsere Clubreise nach Mailand. 23 Damen genossen drei ereignisreiche und hochinteressante Tage im Zeichen von wirtschaftlichem Austausch, Kultur, Architektur, Shopping und italienischem Essen.

Ein besonderes Highlight stellt die VIP Führung bei Lamborghini dar. Trotz der vielen manuellen Arbeitsschritte werden pro Tag an die 10 Lamborghini gefertigt. Produziert wird nur auf Auftrag! Neu für uns war, dass der größte Exportmarkt für die Sportautos Japan darstellt. Wir hatten uns alle verwettet und dachten an die USA bzw. die Emirate als größte ausländische Abnehmer.

Trotz des anhaltend schlechten Wetters fanden wir ein paar trockene Stunden, um den Dom und vor allem das großartige Dach des Doms zu erkunden. 
Alles in allem eine gelungene Reise. Danke an die Organisatorinnen Karin Meier-Martetschläger, ZF 7, und Nina Haas, ZF 2, sowie an unsere Kassiererin Sonja Wallner, ZF 1, für ihren Einsatz sowie an alle Teilnehmerinnen für die großartige Gesellschaft und gute Laune.


.
© .
.
© .
.
© .
.
© .
-
© -
.
© .
.
© .
.
© .