AUSTRIA CONNECT North America 2024 in Chicago

Monat

A New Industrial Revolution?

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
24.10.2024
Anmeldung bis:
01.10.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Austria Connect
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Vom 24. bis 26. Oktober findet unsere jährliche Flagship-Veranstaltung „Austria Connect“ in Chicago statt. Bei dieser Veranstaltung bringen wir jährlich über 100 Executives österreichischer Niederlassungen aus den USA, Mexiko und Kanada zusammen.

Dieses Jahr wird die drei-tägige Konferenz, unter dem Titel „A new industrial Revolution“, die Reindustrialisierung Nordamerikas thematisieren und Schwerpunkte bei den Themen Geopolitik, Nearshoring und Supply-Chain, AI in der Industrie, und Talent-Management setzen.

Das Programm besteht aus einem Abendempfang, einem Konferenztag und einem Community-Event. Bitte findet das Video der letztjährigen Austria Connect hier.

Zielgruppe:

• Geschäftsführer:innen, Vorstands- oder Aufsichtsratsmitglieder österreichichischer Unternehmen mit Geschäftsinteressen in Nordamerika (USA, Mexiko, Kanada)
  • Niederlassungsleiter:innen österreichischer Unternehmen im Wirtschaftsraum USMCA sowie
  • Investoren und Meinungsführer:innen aus den USA, Kanada und Mexiko

Ziel der Veranstaltung in Chicago ist es, österreichische sowie nordamerikanische Manager im Rahmen einer Executive Konferenz miteinander zu vernetzen. Dabei bietet sich eine einzigartige Gelegenheit, aus erster Hand Einblicke in die vielfältigen Geschäftsmöglichkeiten in Nordamerika zu gewinnen und sich über die damit verbundenen Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze zu informieren. Zudem besteht die Möglichkeit, sich mit Geschäftsführern österreichischer Niederlassungen in der Region auszutauschen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

• Anmeldeschluss: 01.10.2024
  • Teilnahmegebühren
    • für WKO Mitglieder: EUR 500 | (zzgl. 20% USt.)
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 1.000 | (zzgl. 20% USt.)
  • Reise- und Aufenthaltskosten sind nicht inkludiert
  • Programm folgt in Kürze

Sollten Sie auch Interesse an unserem Newcomer Day im Zuge der Austria Connect am 24.10.2024 haben, melden Sie sich hier an: https://www.wko.at/service/Veranstaltung.html?id=fc6664c5-0696-427e-9d7f-c2f292c08b50

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich – statt.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter New York
Herr Dr. Peter Hasslacher