Abstraktes Icon einer Figur mit ausgestreckten Händen auf blauem Hintergrund

FIW-After-Work-Treffen am 11.7.2024 in Hollabrunn

Wochentag
Do
Tag
11
Monat
Jul

Firma Redl und "Mein Platz´l"

Im Kalender eintragen

Datum:
11.07.2024
Anmeldung bis:
10.07.2024
Veranstalter:
BSt Hollabrunn
Veranstaltungstyp:
Event
Beginn:
18:00
Ende:
20:00

Veranstaltungsort:

Redl GmbH
Gewerbering (Hollabrunn) 8
2020 Hollabrunn

Route berechnen

Führung durch den Betrieb mit Hermann Redl. 

Die Firma Redl ist Marktführer für Selbstzapflösungen und beliefert weltweit Firmen. Als Internationaler Trendsetter für Speziallösungen im Bereich Ausschank- und Abrechnungssysteme setzt die Firma Redl auf Automatisation und Digitalisierung und hat auch zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

 

Die Firma Redl ist einer der führendem Lieferanten für Computerschankanlagen in Europa. Sonderlösungen gehören zu den täglichen Herausforderungen, aus denen bereits viele (Weiter-) Entwicklungen entstanden sind. 

Verena Machacek, Inhaberin von "Mein Platz´l" in Hollabrunn stellt uns ihren Concept Store, den sie in der Sparkassegasse in Hollabrunn betreibt, vor.

Inspiriert von ihren vielen Reisen und ihren kreativen Tätigkeiten hat sich Verena Machacek den Traum vom eigenen Geschäft erfüllt. Ihr Sortiment umfasst Schmuck, Mode und Accessoires bis hin zu außergewöhnlichen Dekoartikeln und Kunstobjekten zahlreicher Anbieter:innen.

Verena Machacek betreibt im "Mein Platz'l" auch ein Café, das mit hochwertigen Getränken, selbstgemachten Köstlichkeiten und gepflegtem Sound verwöhnt.

Anschließend Möglichkeit zum gemütlichen Netzwerken  an der Proseccobar. Für das leibliche Wohl sorgt die Firma Redl.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung